m. D-Jugend

Bezirksliga B Nord


Das Team

Moritz, Linus, Bastian, Jim, Filip, Victor, Terje, Louis. Es fehlt: Trainer Thorsten Mielke.

 Handball ist Geil!


Nachdem die männliche D-Jugend der vergangenen Saison, unter Felix Siebel als Trainer, in der Bezirksoberliga antreten durfte, stand dieses Jahr aus Spielermangel eine Spielgemeinschaft mit einem benachbarten Verein im Gespräch. Durch viel Engagement der Eltern ist die Entscheidung nun für eine eigene Mannschaft der TGB Darmstadt gefallen. Da bisher noch keine andere Alternative gefunden wurde, jedoch weiterhin gesucht wird, habe ich übergangsweise das Training dieser Jugend zusätzlich zur älteren C-Jugend übernommen. Das große Potenzial, was in der Mannschaft steckt, macht es wirklich zu einer bereichernden und anspruchsvollen Aufgabe die Jungs zu trainieren. Durch spielerische Unterstützung aus der E-Jugend und gesuchte Zugänge von neuen neugierigen Jungs, sowie eventuellen Wiedereinsteigern, die den Sport trotz teilweise sehr großem Talent leider pausiert haben, sehe ich eine mögliche Saison der Kinder, die nicht nur Spaß machen wird, sondern darüber hinaus sogar sehr erfolgreich ausfallen könnte.  In diesem Sinne bitte ich nochmal alle nach potenziellen Spielern (Jahrgang 2006/2007) und einem engagierten Trainer für uns Ausschau zu halten und wünsche allen viel Spaß in der kommenden Saison. | Thorsten

Kontakt


siehe Trainingszeiten