w. D-Jugend

TGB Darmstadt


Das Team

Hinten v. l.: Amelia, Viktoria, Mira, Paula, Alina, Neela und Trainer Stephan. Mitte v. l.: Antonia (Toni), Hannah, Xenia, Franka und Luise. Vorne: Torhüterin Anna C. Es fehlen: Julie, Anna Co., Anna O., Saron und Mia.


In der weiblichen D-Jugend der TGB Handball trainieren und spielen aktuell 17 Mädels der Jahrgänge 2005/2006. In der vergangenen Saison hat die Mannschaft eine Menge Spielpraxis erfahren und die Spielerinnen haben ihre technischen Fertigkeiten im Fangen, Prellen und Werfen super ausbauen können. Wenn es auch aufgrund der Tatsache, dass die Mannschaft erst letzte Saison „entstand“, noch nicht für Siege reichte, so konnten wir doch das Qualifikationsturnier für die kommende Spielzeit im Juni gewinnen und freuen uns riesig auf die Saison.

Trainiert wird übrigens 2x wöchentlich, immer Montag 18-19 Uhr in der großen Lichtenberghalle (Lichtenbergschule) und Donnerstag 19-20 Uhr in der Turnhalle des Georg-Büchner-Gymnasiums (GBS).

Stephan Dietz

Kontakt


siehe Trainingszeiten