w. E2-Jugend

 es gibt auch eine weibliche E1.


Das Team

Hinten v. l.: Charlotte, Nele, Flora, Frederike und Felicia. Mitte v. l.: Rinesa, Lea, Uxue, Emma, Defnesu und Kira. Vorne v. l.: Nada und Esma. Es fehlen: Sophie T., Johanna, Somaiah, Sophie B., Fiona. Asli, Elisa, Frida, Rosa und Fiona.

 Bist du auch so alt wie wir? Dann kommdoch einfach vorbei. Wir freuen uns immerüber Neuzugänge!


Hallo ihr Lieben,

wir sind die jüngere weibliche E-Jugend der TGB-Darmstadt. Wir sind zwischen 7 und 9 Jahre alt und trainieren immer freitags von 17 –18 Uhr in der Sporthalle der Lichtenbergschule.

Im Training und bei Spielen halten wir immer zusammen, denn unsere unaufhaltsam wachsende Mannschaft zeichnet sich durch starken Teamgeist und eine riesige Freude am Handballspielen und am Sport generell aus.

In der Saison 2016/17 hat jede von uns große Fortschritte gemacht. Dieses Jahr startet für uns das erste mal eine richtige Handball-Runde, da wir an Ostern alle gerade erst von den Minis in die E-Jugend gekommen sind. Das wird eine sehr aufregende Zeit auf die wir uns alle schon wahnsinnig freuen.

Kaja

Kontakt


siehe Trainingszeiten