m. B-Jugend

Bezirksklasse Nord


Das Team

Hintere Reihe: Marius, Avi, Tristan, Jan, Marco, Trainer Martin Steil. Vordere Reihe: Anton, Tim, Joshua. Es fehlt: Henry.

 Neue Jugend, neue Abenteuer!


Liebe Handballfreunde, 
nachdem in der vergangenen Saison in der C-Jugend mit zwei Mannschaften gespielt werden konnte, steht nun für einen Teil der Mannschaft das erste Jahr B-Jugend auf dem Plan. Wie vor 2 Jahren steht ein relativ kleiner Kader zur Verfügung, welcher größtenteils aus Spielern des jüngeren Jahrgangs besteht. Weiterhin gibt es keine Vorgaben im Bereich der Abwehrtaktik mehr, es gilt also viele neue Herausforderungen zu bestreiten.
Im Juni nahm die Mannschaft gemeinsam mit anderen Jugendteams der TGB an einem Beachhandballturnier in Norddeutschland teil, zur Vorbereitung auf die Saison werden wir Anfang September noch ein Hallenturnier bestreiten.

Ich bedanke mich bereits jetzt bei den C-Jugendlichen, die in der kommenden Saison aushelfen werden um unsere Mannschaft zu unterstützen.
 Wie in den vergangenen 2 Jahren lege ich de Fokus darauf gemeinsam Spaß zu haben und das bestmögliche Ergebnis herauszuholen. | Martin

Kontakt


siehe Trainingszeiten