w. C1-Jugend 

Bezirksoberliga


Das Team

Hintere Reihe: Emma, Lara, Lilian, Hanna, Mira, Livia, Marie, Betreuer Stephan Dietz. Vordere Reihe: Anna, Neela, Lisa, Toni, Franka, Paula. Es fehlt: Trainer Timo Wüstendörfer

 MEISTER mit Selbstvertrauen!


Aufgrund der hohen Anzahl handballinteressierter Mädels in den Jahrgängen 2004/05 wurde mit der TG07 Eberstadt eine Spielgemeinschaft gegründet.

In der weiblichen C-Jugend 1 trainieren und spielen aktuell  13 Mädels. In der vergangenen Saison sicherte sich die Mannschaft durch eine enorme Leistungssteigerung in der Rückrunde in einem spannenden Endspurt die Meisterschaft der Bezirksliga Nord. Nun spielte man Mitte Juni zum ersten Mal in der neu formierten Mannschaft ein Qualifikationsturnier für die Bezirksoberliga. Die Spielerinnen zeigten durch motiviertes und engagiertes Auftreten gegen starke gegnerische Mannschaften, dass man durchaus in der Bezirksoberliga mitspielen kann. Wir freuen uns auf die kommende Saison! 

Kontakt


siehe Trainingszeiten