w. A-Jugend

Bezirksliga Odenwald/Spessart


In der kommenden Saison wird die gemischte A- & B-Jugend als A-Jugend am Spielbetrieb teilnehmen, da beide Mannschaften alleine nicht genügend Spieler stellen können. Aus der letztjährigen A-Jugend ist uns nur Leonie erhalten geblieben, alle anderen kommen aus der ehemaligen B-Jugend mit nach oben. Dort sind leider auch einige Abgänge zu verkraften, sodass wir etwas geschwächt und unerfahren, aber hochmotiviert in die neue Runde gehen. Wir haben uns fest vorgenommen, uns in der neu zustande gekommenen bezirksübergreifenden Bezirksliga nicht unterkriegen zu lassen und dort auch ohne ausgebildete Torhüterin Siege zu feiern und viel Spaß zu haben beim motiviert und engagiert Handball spielen und trainieren.

Das Team

Hinten v.l.n.r. : Céline, Nele, Lea, Sophia M., Sarah, Trainer Max.  Vorne v.l.n.r. : Nike, Zoé, Antonia, Sophia R., Julia Es fehlen: Alicia, Leonie, Lotti, Ulrike

 In der aktuellen Saison 2018/2019 wird die gemischte A- & B-Jugend als A-Jugend am Spielbetrieb teilnehmen

 Der weibliche Jugendbereich spielt diese Saison als Spielgemeinschaft mit der TG Eberstadt. Daraus resultiert die wJSG Darmstadt/Eberstadt.
Außerdem wurden die Bezirke Darmstadt und Odenwald/Spessart im weiblichen A-Jugend-Bereich zusammengelegt. Die Ergebnisdokumentation erfolgt über den Bezirk Odenwald/Spessart.

Kontakt

Trainer: Max