m. C-Jugend 

TGB Darmstadt 


Das Team

Hinten v. l.: Johann, Ole, Yannick, Oskar, Adrian, Jorrit, Luca und Luca. Mitte v. l.: Marius, Benedikt,Raphael, Anton, Jan, Joshua und Thorsten. Vorne v. l.: Avi, Henry, Tristan, Jannes, Finn und Damjan. Es fehlen: Martin, Tim und Daniel.

 Hey Jungs, falls ihr einen familiären und engagierten Verein sucht, kommt einfach bei uns in Bessungen vorbei und trainiert mal bei uns mit.


Liebe Handballfreunde,

In der Saison 17/18 steht uns mit 21 Spielern in der männlichen C-Jugend ein sehr breiter Kader zur Verfügung. Deshalb entschieden wir uns 2 Mannschaften zumelden, um allen Spielern genügend Spielanteile geben zu können. Zusätzlich haben wir die Möglichkeit das Team im Training sowie für Spiele in zwei homogene Gruppen einzuteilen, wodurch wir für eine bessere individuelle Förderung sorgen können.Trainiert werden die beiden Mannschaften von Thorsten und Martin.

Vor Beginn der Saison haben wir an der Qualifikation für die Bezirksoberliga teilgenommen. Obwohl wir hier keinen Platz erspielen konnten, waren schon gute Ansätze zu beobachten an denen wir in der kommenden Saison weiter arbeiten werden. Zusätzlich waren wir gemeinsam mit der wJB und mJA bei den Lübecker Handballtagen und hatten dort ein tolles handballerisch geprägtes Wochenende. Wir hoffen mit genauso viel Spaß in die neue Saison gehen zu können.

Thorsten Mielke & Martin Steil

Kontakt


siehe Trainingszeiten