m. C-Jugend 

Bezirksliga Nord


Das Team

Hintere Reihe: Jakob, Trainer Thorsten Mielke, Yannick, Ole, Jorrit, Johann,Damian, Co-Trainer Felix Siebel, Tristan. Vordere Reihe. Luca, Tobias, Adrian, Leon, Lukas, Aaron, Robin. Es fehlt: Konrad.

 Aushelfen großgeschrieben!


Liebe Handballfreunde,

die letzte Saison der männlichen C-Jugend war geprägt von vielen Möglichkeiten sich zu entwickeln und zu lernen. Möglich war dies durch zwei gemeldete Mannschaften in dieser Jugend, statt nur einer. Dadurch waren alle Spieler in der Lage viele Spielanteile zu bekommen, man konnte und musste dabei sogar Spieler aus der der D-Jugend einbinden. Sportliche Erfolge waren dadurch vor allem im individuellen Bereich zu verzeichnen, da sich viele Spieler sehr gut entwickelt haben.

Für die kommende Saison werden wir jedoch wieder nur eine C-Jugend melden. Dafür wird vermehrt Spielern die Möglichkeit geboten sich auch in der B-Jugend zu beweisen, da diese wegen sehr geringer Anzahl an Spielern wohl immer wieder Unterstützung gut gebrauchen kann.   Ich hoffe, dass dieses Jahr zu den individuellen Erfolgen auch vermehrt Mannschaftserfolge den Spaß der Kinder am Sport fördern.  

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß an unserem tollen Sport in der kommenden Saison. | Thorsten

Kontakt


siehe Trainingszeiten