w. D1-Jugend 

Bezirksoberliga


Das Team

Hintere Reihe: Karoline, Jasmin, Johanna, Amelia, Josefine, Anna, Milena, Henrik Nordhäuser. Vordere Reihe: Jocelyn, Xenia, Hannah, Tilda, Lotte. Es fehlt: Angelina.


In der vergangenen Saison holten die TGB-Mädels des Jahrgangs 2006 noch gemeinsam mit dem Jahrgang 2005 der jetzigen C-Jugend die Meisterschaft. In der kommenden Saison wären wir aber zu wenige Spielerinnen gewesen, um einen soliden Spielbetrieb zu gewährleisten. Die TG 07 Eberstadt stand mit ihrer weiblichen Jugend vor einem ähnlichen Problem und so ist die Spielgemeinschaft der Vereine für beide Seiten ein Gewinn. In der weiblichen D-Jugend 1 trainieren und spielen aktuell  11 Mädels, aber wir hoffen auf weitere Handballbegeisterte, etwa im Jahrgang 2007, die uns unterstützen können! Wir haben im Jahrgang 2006 viele sehr erfahrene Spielerinnen und wollen dieses Potential in dieser Saison in der Bezirksoberliga nutzen.

Kontakt


Trainer: siehe Trainingszeiten